Unsere Sprechstunden laufen weiter - allerdings reduziert, um ein hohes Patientenaufkommen zu vermeiden. Das gehört zu den strengen Hygienemaßnahmen in der Augenklinik Sulzbach. Durch Sicherheitsabstand und Schutzausrüstung beugen wir Infektionen vor. Die Untersuchungen erfolgen mit medizinischer Schutzmaske. Keine Sorge: Patienten mit Corona-Verdacht werden in isolierten Bereichen des Knappschaftsklinikums Saar behandelt, streng getrennt von den übrigen. Daher sind Sie bei uns bestmöglich geschützt. Verzichten Sie also bitte nicht aus Furcht vor Corona auf Ihre optimale medizinische Versorgung.

Mehr auf unserer Corona-Infoseite

Aktuelles zum Corona Virus

Aktuelles zum Corona Virus

EVICRnet logo

Wir sind Mitglied im European Vision Institute Clinical Research Network (EVICR.net), einem Netzwerk von ophthalmologischen klinischen Studienzentren Europas. Durch diesen Zusammenschluss wird klinische Forschung in der Augenheilkunde gemäß der europäischen und internationalen Richtlinien für klinische Studien in höchster Qualität gewährleistet.